Das Ingenieurbüro Wildner wurde 1969 durch Herrn Dipl.-Ing. Peter Wildner gegründet. Um auch für die Zukunft gut gerüstet zu sein wurde zum 01. Januar 2006 die Geschäftsführung des Büros durch die langjährigen Mitarbeiter Herrn Cristiano Lopes und Herrn Volker Albers erweitert, die seit dem Jahreswechsel 2010/2011 als alleinige Gesellschafter tätig sind.

Bedingt durch unsere langjährige Berufserfahrung sowie der modernen technischen Ausstattung unseres Büros mit mehreren CAD-Arbeitsplätzen sind wir mit Hilfe unserer Mitarbeiter in der Lage umfangreiche und anspruchsvolle Aufträge unter ständiger Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit termingerecht zu bearbeiten. Dieses haben wir in langjähriger, guter Zusammenarbeit mit zahlreichen Kommunen und privaten Bauherren bei den verschiedensten Referenzobjekten bundesweit unter Beweis stellen können.

Wildner, Lopes & Albers Ingenieurbüro   Wildner, Lopes & Albers Ingenieurbüro